Betriebsvorstellung Gienger

Betriebsvorstellung Gienger Logistik KG durch Herrn Josef Gunderlach in den 9. und 10. Klassen der Mittelschule Erding

13.03.2017

Herr Josef Guderlach, ehemaliger Schüler der Mittelschule Erding und jetzt Assistent der Geschäftsleitung der Gienger Logistik KG in Markt Schwaben, stellte am 13.03.2017 in den 9ten und 10ten Klassen der Mittelschule Erding die verschiedenen Ausbildungsberufe der Gienger Logistik KG vor. In anschaulicher und professioneller Art und Weise wurden den Schülern die Ausbildungsberufe Fachkraft für Lagerlogistik, Speditionskaufmann/-frau und Berufskraftfahrer präsentiert. Durch den Vortrag erhielten die Schüler einen genaueren Einblick in die Tätigkeitsfelder der Ausbildungsberufe und lernten so auch noch den Betrieb näher kennen. In einer abschließenden Fragerunde wurden den interessierten Schülern die Fragen von Herrn Gunderlach informativ und praxisbezogen erklärt.

Zum Vergrößern klicken Sie bitte auf das Bild.